Vongiebel / Blog / 0 Kommentare

Steve Jobs

„Manchmal trifft dich das Leben am Kopf wie ein harter Stein. Verliere dann nicht den Glauben. Nachdem ich bei Apple gefeuert wurde, war die Tatsache, dass ich liebte, was ich gemacht hatte, das Einzige, das mich weitermachen ließ. Deshalb: Finde, was du liebst. Das gilt sowohl für die Liebe als auch für die Arbeit. Und der einzige Weg, um wirklich zufrieden zu sein, ist etwas zu tun, von dem zu überzeugt bist, dass es eine großartige Arbeit ist. Und der einzige Weg, eine großartige Arbeit zu machen, ist zu tun, was du liebst. Wenn du es noch nicht gefunden hast: Suche weiter! Wenn du es gefunden hast, wirst du es mit jedem Schlag deines Herzens spüren.“

Posted by Hajo Giebel on Sonntag, 21. Januar 2018

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.