Vongiebel / Blog / 0 Kommentare

Kundenschutz voran gestellt

Dieses Schreiben bekamen wir kürzlich als Reaktion auf unseren letzten Newsletter:

Sehr geehrter Herr Giebel,
bravo, dieses gwx.exe ist schlank, funktioniert, und endlich bin ich diese lästigen Pop-Ups los. Ganz zu Beginn der Windows10-Offensive, da warnte auch PC-Welt vor der Installation und gab Tips, wie man die lästigen Aufforderungen zur Installation beseitigen könne, aber die waren viel zu kompliziert. Dann plötzlich wurde PC-Welt zum begeisterten Windows10-Promoter, schätze mal, denen geht der kaufmännische Aspekt auch vor die Kundenfreundlichkeit, und erst seit einigen Tagen wird PC-Welt wieder ein bisschen neutraler, weil Windows immer aggressiver im Durchsetzen von Windows10 wird.
Sie können sich viel darauf zugute halten, dass sie von Anfang an den Kundenschutz voran gestellt und unzweideutig gewarnt haben, vielen Dank dafür.

Mit herzlichen Grüßen

Michael Z.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.