endlich einen Blog der die Sachen auf dem Punkt bringt. Ohne große Worte und sehr gute Tipps. Wenn es jetzt zum Jahresende, ein Fazit-Newsletter (?!) für dieses Jahr 2021 mit evtl. weitere aktuellen Tipps zur Verfügung gestellt werden könnte, fände ich das super.
Vielen Dank für den Service 🙂
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2022!
Mit freundlichen Grüßen
Beatrice Siegmann